unser Team

 
   
Wulfram J. Schmucker
Mastermind der Avantgarde Technologie group.
Bootsbaumeister und Geschäftsführer der AT Gesellschaft für technische Realisierungen im Bereich Bootsbau und Kunststofftechnik mbH. 1978 Bundessieger im Bootsbauerhandwerk, aktiver Segler, bayerischer Staatspreisträger. Über 25 Jahre mit innovativen Ideen im Bereich Kunststofftechnik und Bootsbau tätig.
   
Lisette Knobloch
Assistentin der Geschäftsleitung
Unsere „gute Seele“ im Sekretariat. Zuständig für einen reibungslosen Betriebsablauf, Auftragslogistik, Import/Export, Finanzmanagement, Buchhaltung und das Controlling.
   
Dieter Gernböck
Geschäftsführer
Dieter Gernböck ist Geschäftsführer der AT Produktionsgesellschaft für innovative Kunststofftechnik mbH.
   
Stano Precuch
Dipl.Ing. und Werkstattleiter
Mit einem sehr breiten Fachwissen. Sein Hauptengagement liegt in dem Bereich Entwicklung und Prototypenbau sowie dem Formenbau. Unsere RIM-Fertigung unterliegt seiner Zuständigkeit.
   
Stefan Wernitznig
Spengler- und Dachdeckermeister und Produktionsleiter
Ist verantwortlich für unsere RTM-Serienproduktion und für den Materialeinkauf. Im Prototypen- , Modell- und Formenbau ist er durch sein handwerkliches Geschick und sein breites Fachwissen oft als Projektverantwortlicher tätig.
   
Lubo Hric
Maschinenbauer
Ist verantwortlich für die Fertigung unserer Wellnessprodukte. Bei Großprojekten, im Modell-, Formen- und Prototypenbau ist er ebenfalls engagiert.
   
Alexander Romberger
Modellbauer
Ist im Unternehmen für Prototypen- und Modellbau zuständig und ist auch in den Bereich Serienfertigung integriert.
   
Mathias Günder
Azubi Bootsbauer
Ist seit 2002 im Unternehmen und übernimmt nach dem Abschluß seiner Berufsausbildung den Bereich Bootsbau. Engagiert sich für unser Zirron-Projekt und baut natürlich eine Zirron als Gesellenstück.
   
Calix Böll
Azubi Bootsbau
Ist seit 2003 im Unternehmen und arbeitet gelegentlich auch im Bereich Modellbau und Serienfertigung.
   
Joachim Siegman
Diplomkaufmann, Unternehmensberater mit Büros in HongKong und Raubling.

„ Unser Mann für Asien“. 7 Jahre Produktmanager in der Sportartikelbranche, 2 Jahre in den USA gearbeitet, zuständig für Production, Sourcing und Logistics in Südchina und Thailand.
   
Francis Wu
Unser Geschäftspartner in China.

Selbst aktiver Segler, Mitglied im Royal Hong Kong Yacht Club, Dozent an der Uni HongKong und seit über 20 Jahren in der Faserverbundtechnik tätig.
   
Cyril Fogas
Dipl.Ing. Holztechnik
Unser slowakischer Partner und unser Spezialist für Projektmanagement von Großprojekten und Montagen.
   
Helmut Kirner
Designer und Berufspilot

Seit 25 Jahren in der Kunststofftechnik tätig. Über 2000 Surfbretter gebaut, selbst engagierter Segler, Surfer und Ruderer. Für ganz eilige Aufträge fliegt er schon mal selbst zum Kunden.
   
Stefan Staudacher
Dipl.Ing. Luft- und Raumfahrttechnik und Bootsbauer
Engagierter Segler und unser Spezialist für Bootskonstruktion, Faserverbundbauteile, Kohlefasermasten, Entwicklungen, Bauteilauslegungen, statische, dynamische und FE-Berechnungen.
   
Peter Obermaier
Modellbauer/Werkzeugmacher
CAD/CAM Anwendungen laufen über seine Rechner. Der Bereich Entwicklung, CAD-Konstruktion und NC-Programmierung fällt in sein Aufgabengebiet.
   
Scotty Drechsler
Grafikdesigner und Airbrusher
Wenn das Element „Farbe“ beim Messebau, bei Produktpräsentationen und bei der Umsetzung der Corporate Identity im Vordergrund steht und der „künstlerische Aspekt“ gefragt ist greifen wir gerne auf seine Erfahrung zurück.
   
Erich Hecker
Berufskraftfahrer
Da wir viele Kunden frei Haus beliefern und bei einigen Serienprodukten eine CNC-Bearbeitung oder Lackierarbeiten durch unsere Kooperationspartner ausführen lassen ist er regelmäßig „für die Firma“ unterwegs.
   
Peter Heistracher
Bootsbaumeister
Er unterstützt uns bei der Bootskonstruktion und bei großfllächigen Freiformflächen bei Industrieprojekten mit Autoship-Software. Seine über 20-jährige Erfahrung im Holz- und Kunststoffbootsbau hilft oft bei der Umsetzung von Industrieprojekten.
   
Falk Pätzold
Industriedesigner und Modellbauer
Alle Aufgabenstellungen im Bereich Design fallen in seine Zuständigkeit. Durch seine Ausbildung als Modellbauer setzt er diese Entwürfe meistens gleich selbst um. Auch das Spektrum Rendering und graphische Darstellung von Ideen fällt unter seine Verantwortung.